IG Wolfgang-Ratke-Schule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Philosophie-Netzwerk gestartet
Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand EmptyDi 2 Dez 2014 - 10:45 von Michael Jaspert

» Reaktion GEW
Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand EmptySo 23 Nov 2014 - 12:37 von Michael Jaspert

» Philosophieunterricht:Grundschulen drücken sich um gesetzliche Vorgabe
Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand EmptyDi 28 Okt 2014 - 20:44 von Admin

» Ein Abschied
Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand EmptySo 12 Okt 2014 - 7:48 von Michael Jaspert

» eiapopeia!
Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand EmptySo 5 Okt 2014 - 18:53 von Michael Jaspert

» Fortbildungstag: Die Schatulle ist offen: Zugreifen!
Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand EmptySo 5 Okt 2014 - 9:31 von Michael Jaspert

» "Fachkonferenz" Religion
Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand EmptySo 5 Okt 2014 - 9:02 von Michael Jaspert

» Alternativen zur WRS - Einführung
Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand EmptyDi 30 Sep 2014 - 18:17 von Michael Jaspert

» Religionsunterricht in Holstein und seine Kollateralschäden
Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand EmptyMi 24 Sep 2014 - 22:08 von Michael Jaspert

Gästebuch
Hier kann man sich in`s Gästebuch eintragen und braucht dafür nur einen nicknamen, die anderen Angaben muß man nicht ausfüllen.Gästebuch
Nortorfer Wetter
WetterOnline
Das Wetter für
Nortorf
Mehr auf wetteronline.de
Da sind wir!
Die Erde von oben von Yann Arthus-Bertrand

Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand

Nach unten

Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand Empty Nach Mitte April mal wieder ein Zwischenstand

Beitrag von Michael Jaspert Mo 4 Aug 2014 - 11:26

Moin!
Alle kolportativen Mitteilungen die mich so in verschiedenster Angelegenheit erreicht haben, führten nicht zu wie auch immer gearteter direkter Beteiligung. Wie soll man das werten? Fröhlich sich im Kreis der "Freunde" bei F-book aufregen und auslassen mag zwar akut den Leidensdruck verringern, als Mittel zur Veränderung ist das sicherlich aber völlig ungeeignet, solange daraus nichts folgt.
Wenn ich mir anschaue, was in diesem Forum so frequentiert wird, ist auffällig wie die Beiträge Zuwendung finden, wo, als Antwort auf direkte klare Verhaltensweisen, direkte klare Ansagen gemacht wurden. Sprich: Das was hier im weitesten Sinne "reißerisch" angelehnt ist, funktioniert auch. Der Rest wird eher von interessiertem Publikum gelesen.
Ich will den Teufel tun hier, nur weil ich den Mechanismus verstanden habe, grundlos Leute anzuprangern.
Die beiden Gruppen - Schulbücherei und Schulbetreuung, die ich direkt angesprochen habe, wollen bei ersteren mit, bei letzteren ohne Ansage nicht mitspielen. Schade.

Thema Betreuung: Gabs im Forum schon was zu, jetzt in Sachen Ferienbetreuung rumrecherchiert und rumtelefoniert und rumgefahren.
Leute angeschrieben, Presse angeschrieben, Parteien angeschrieben.
Bezeichnenderweise hat sich von den Parteien ausschließlich die Linke IZ geäußert, daraufhin hab ich den Auszug aus dem Grundsatzprogramm der Spd in die Bekanntmachungen gestellt, nur mal so, verspreche ich mir nichts von. Man hat sich ja schon in der Philosophieangelegenheit nicht öffentlich geäußert.
Gut, ich habe auch früher schon reichlich Rückkopplung bekommen, nun will ich die, wenn das denn gestattet wird aber auch öffentlich machen. Ich bin hier nicht der querulative Einzelkämpfer, ich bin nur bereit das was anliegt auch zu äußern. In bester Hoffnung auf Beteiligung,
Michael

Michael Jaspert
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten