Neueste Themen
Gästebuch
Hier kann man sich in`s Gästebuch eintragen und braucht dafür nur einen nicknamen, die anderen Angaben muß man nicht ausfüllen.Gästebuch
Nortorfer Wetter
WetterOnline
Das Wetter für
Nortorf
Mehr auf wetteronline.de
Da sind wir!
Die Erde von oben von Yann Arthus-Bertrand

Toilette in der Betreuung

Nach unten

Toilette in der Betreuung

Beitrag von Michael Jaspert am Mi 15 Jan 2014 - 6:44

Moinchen!
Der skurrile Umstand, daß die Kinder einen Spaziergang machen müssen um auf Klo gehen zu können (wie übrigens ja auch in der Schule), der dann auch schon mal vor einer verschlossenen Tür endete, hat mich veranlaßt Herrn Schulz auch darauf anzusprechen, der aber erstmal rauskriegen wollte wie das da mit der Grundleitung aussieht.
Dann habe ich den Bauhof angerufen, die untersuchen gerade das Kanalnetz, wenn Ergebnisse da sind soll ich eine e-mail kriegen.
Eine 100er Leitung liegt da im Betreuungshäuschen, die Frage ist nur: Schmutz-, Misch- oder Regenwassersiel?
Da dann ein paar Fliesen zu verkleben und eine Schüssel an die Wand zu schrauben ist ja nun keine große Sache, da findet sich dann schon Mittel und Weg.
Mal schauen, wie es weitergeht. Der direkte Zugang zu einer Toilette mit Wasserspülung verbreitet sich in Westeuropa immer weiter, diesen Trend sollte Wilster keinesfalls verpassen!
Gruß, Michael

Michael Jaspert
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten